Wanderhotels Schweiz

Wanderhotels Schweiz Berggasthöfe – scrollen!

Wanderhotels Schweiz sind oft auch Berghotels genannt oder guter Berggasthof in den Schweizer Alpen. Wanderhotels können aber auch Unterkünfte sein mit 3 oder mehr Sternen. Es gibt aber auch Wanderhotels, die gleichzeitig Mehrbetten Zimmer anbieten. Hier werden Sie eine Auswahl von Wanderunterkünften finden, die vom günstigen Wanderhotel bis zum Wellness Wanderhotel in der Schweiz reicht. Pro Wanderregion und Art der Unterkunft immer nur ein Angebot!

Pension Alpenblick mit wunderbarer Aussicht und sonniger Terrasse – feine Küche! Geeignet für ruhige Gäste! Mehr Infos

 

 

Fischer Gasthof im Naturpark Thal – Forellenzucht und Forellen Fischen auch für AnfängerInnen. Fischkurs möglich! Forellen Fischen Jura

 

gruppenhaus wandern berner oberland

Sporthotel im Berner Oberland Wandern + Sport total 180 Betten (52 Doppelzimmer, 12 Dreibettzimmer und 8 kleine Wohnungen, 4 kleine Wohnungen)

 

Gruppenhaus für Ferienlager Wandern oder Skifahren