Wanderung Steinböcke beobachten 4./5.11.23

Du kannst diese Wanderung für deine Gruppe buchen als Tageswanderung im Berner Oberland oder Jura. Die nächste Wanderung im Jura, an der du als Einzelgast dich anmelden kannst ist am 4./5. November 2023. Du möchtest nicht warten? Buche die Wanderung für dich und deine Wanderpartnerin oder deine Wandergruppe. Infos bei Wander-Plausch.ch

Mit Wanderleiterin Wildtiere beobachten
Steinbock Berner Oberland
Mit Wanderleiterin Jura Steinböcke beobachten
Steinböcke beobachten auf einer geführten Wanderung im Jura

 

Wanderung Steinböcke beobachten Schweiz

Wanderung Steinböcke beobachten Jura

Mit etwas Glück entdecken wir Steinböcke, Gämsen, oder andere Tiere.

Nach der komfortablen Übernachtung im Hotel erwartet uns eine eher gemütliche, aber reizvolle Wanderung durch die Schlucht. Der Weg führt durch den Wald mit üppigem Moos- und Farnbewuchs.

Wander-Plausch hat nebst der geführten Jurawanderung noch eine geführte Steinbock Wanderung im Berner Oberland.

Top empfohlen durch ch-info.ch

 

Seo Team Wander Team Infos intern

Steinbockwanderung Berner Oberland ujud Steinbock Wanderung Jura wird durch die Wanderleiterinn Schweiz Seo optimiert – auch alle anderen geführtenWanderungen  in den Schweizer Alpen und Jura sind aktuell bei Yvonne von Wander-Plausch.ch